Hoi zusammen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
nomeez
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Nov 2015, 19:31

Hoi zusammen

Beitrag #1 von nomeez » Mo 7. Dez 2015, 23:15

Hallo zusammen

Mein Name ist Simon und ich komme aus der Nähe von Zürich. Ich habe mir vor wenigen Tagen den RF1000 als Bausatz gekauft. Und mit Hilfe einiger Beiträge hier im Forum habe ich ihn auch soweit einstellen können, dass mehr als nur abstrakte Kunst aus dem Drucker kommt. Ich bin ganz neu im 3D Druck und hab noch viel zu lernen.

Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 629
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Hoi zusammen

Beitrag #2 von Zaldo » Mo 7. Dez 2015, 23:35

Hallo Simon und Willkommen im Forum!

Es gibt hier reichlich Tipps und Tricks und jede Menge kompetente Hilfe. Auch wenn 3D Druck ein nicht ganz einfach zu beherrschendes Thema ist, hier hast Du eine super Community gefunden. Viel Spaß beim plastikschmelzen.

Viele Grüße
Holger
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1289
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hoi zusammen

Beitrag #3 von riu » Mi 9. Dez 2015, 19:26

:bye: nomeez.

Willkommen hier im Club! :mrgreen:

Ich denke das bekommen wir hier schon hin dass dein RF1000 anständig druckt! Wäre doch gelacht! :freunde:

Liebe Grüße,
Udo


Zurück zu „Vorstellungen“