Neue Darstellung der Bilder

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Benutzeravatar
georg-AW
Developer
Developer
Beiträge: 521
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 14:43
Wohnort: Schweiz Nordost
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Neue Darstellung der Bilder

Beitrag #1 von georg-AW » Fr 6. Nov 2015, 17:52

Hallo

Ich finde die derzeitige Darstellung der Fotos ist deutlich schlechter als früher. Wenn ich das dann noch mit anderen Foren vergleiche ( zb RepRap ) dann wirds echt schlecht. ( > Vergrösserung mit Schieber )
Einzelheiten sind auch bei guten Fotos ( grössere Datei ) nicht mehr zu erkennen.

ciao Georg

Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Neue Darstellung der Bilder

Beitrag #2 von RAU » Fr 6. Nov 2015, 19:01

Ich schließe mich an. Im Beitrag eingefügte Bilder sind sogar größer als in der speziellen Bilderansicht.

Habe noch ein altes aber schönes Testbild gefunden ;)

(Doppelklick zur Bilderansicht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1000, Sidewinder X1, 4Max Pro, Mars

Benutzeravatar
JoBo
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 448
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 13:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Neue Darstellung der Bilder

Beitrag #3 von JoBo » Fr 6. Nov 2015, 20:36

Da gebe ich euch recht. Aber da Udo im Urlaub ist müssen wir uns wohl gedulden, bis er wieder da ist.

JoBo
Think positive, flaps negative

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1289
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Darstellung der Bilder

Beitrag #4 von riu » Mi 18. Nov 2015, 10:13

Ich bin Back in Town :P

Ich habe es schon gesehen und weiss nicht was es genau ist. Ich habe mal zum Testen wieder die neue Theme aktiviert. Diese hat ein Update bekommen und sollte nun ohne Fehler funktionieren.

Lieben Gruß,
Udo

Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Neue Darstellung der Bilder

Beitrag #5 von RAU » Mo 28. Dez 2015, 22:20

Ein Test, da seit Kurzem Bilder ins Landscape gedreht erscheinen: Meine erste Einhausung (fast schon Jahre her...):

P1010060.JPG


Edit: na, passt ja...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „RF1000 Forumstalk“