Linearführung aus ALU

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
reini
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 77
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 18:43
Wohnort: Falkenstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Linearführung aus ALU

Beitrag #1 von reini » Mo 24. Aug 2015, 20:49

Hallo
Bezugnehmend auf dieses Problem, http://www.rf1000.de/forum/fuehrungen/4 ... g?start=66 ... g?start=66
Würde ich als Gemeinschaftsprojekt eine Sammelbestellung starten,
Das sich so eine Sonderanfertigung erst ab 10 Stück rechnen, starte ich nun diese Umfrage.
Alle Einzelheiten im oben genannten Forum
Gruß
Reini
RF 1000, Firmware 1.45.00,

Zurück zu „Biete“