Hallo zusammen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Knakie
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 17:15

Hallo zusammen

Beitrag #1 von Knakie » Sa 27. Jun 2015, 20:42

Wollte mich kurz vorstellen bin der David aus dem Raum Lippstadt/Paderborn.
Lese mich gerade ein wenig durchs forum und begeistert von eueren vielen einträgen und noch ein bisschen überfordert mit dem ganzen.
Bin noch auf der suche nach den richtigen drucker aber glaube bin da schon angekommen.

grüße

David/Knakie

Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag #2 von Digibike » Sa 27. Jun 2015, 20:57

Hi und willkommen!

Überfordert darfst du ruhig am Anfang sein - 3D Drucken ist eine sehr Komplexe Sache mit vielen kleineren und größeren
Fallstricken - weshalb so ein Forum mit seinen vielen Mitgliedern immer eine Top Anlaufstelle ist - man bekommt
immer schnell und sehr zielgerichtet Hilfestellungen und Tips - vor allem hier, weil hier alles "gebalt" um einen
bestimmten Drucker-Typ geht... ;)
Mit der zeit werden sich - vor allem, wenn man dann tatsächlich einen Drucker hat und das Theoretisch gelesene
auch praktisch ausprobieren und "Erfahren" kann, schnell die Fragezeichen auflösen - allerdings mit Sicherheit
auch neue auftun... :lol: Aber keine Sorge, dass ist normal und es findet sich eigentlich immer jemand mit einer
passenden Antwort... : :good:
Also, viel Spaß und auf das du bald mit deinem eigenen Drucker erste Versuche starten kannst!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!


Zurück zu „Vorstellungen“