Biete meinen RF1000 komplett

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Tom1802
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:46

Biete meinen RF1000 komplett

Beitrag #1 von Tom1802 » Do 11. Jun 2015, 20:48

Hallo liebe Community,

da bei mir demnächst ggfs. ein Umzug nebst Immobilienerwerb oder -bau im Raum steht, will ich mich zu Gunsten des Haussegens von meinem teuren Hobby zunächst wieder mal trennen.

Ich biete hier meinen noch wirklich nicht alten RF1000 an. Er wurde von mir als Bausatz gekauft und sorgfältig aufgebaut (auch mit Hilfe dieses Forums).

Zusätze bzw. Modifikationen:

[ul]
[li]zweiter Führungswagen mit Schiene auf der Y-Achse[/li]
[li]modifizierter Z-Endschalter für Langlebigkeit[/li]
[li]kugelgelagerter Filamenthalter[/li]
[li]neue FilamentzuführungFilament-Schnellspanner[/li]
[li]komplettes Hotend als Ersatzteil mit dabei[/li]
[li]Originalteile zum Rückbau sind dabei[/li]
[/ul]

Zwecks Preis und Versand/Abholung bitte einfach per PN melden.

Hier eine Bildersammlung vom RF1000:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Viele Grüße,
Tom

Agrigator
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Jan 2015, 16:13

Re: Biete meinen RF1000 komplett

Beitrag #2 von Agrigator » Mi 17. Jun 2015, 21:49

Hallo Tom,

Wie kann man auf dem Display die gesamte Druckdauer und die Filamentlänge anzeigen ?
Und wie konntest du Sie auf Deutsch umstellen.
Eine Preisvorstellung würde mich auch interessieren. Wobei ich zugeben muss das ich primär wegen den Displayfragen schreibe.
Danke

Gruss Gerald

Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 1728
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 437 Mal

Re: Biete meinen RF1000 komplett (Deutsche Sprache)

Beitrag #3 von rf1k_mjh11 » Do 18. Jun 2015, 08:36

Gerald/Agrigator,

Wie man auf Deutsch umstellen kann sieht man hier, bzw. hier.
(Da ist die "Suchen im Forum"-Funktion sehr hilfreich.)

mjh11
Merke, am PC gibt es immer einen Weg!
Schafft es der Mensch, einmal etwas idiotensicher zu machen, kontert die Natur sofort mit einem besseren Idioten.

Benutzeravatar
3D
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Sep 2014, 04:34
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Biete meinen RF1000 komplett (Deutsche Sprache)

Beitrag #4 von 3D » Sa 20. Jun 2015, 07:37

@ Gerald,
Im Herbst kommt wieder eine Neuauflage des 500 Seiten starken Buches, welches vieles davon erklärt…
ISBN: 978-3-645-60418-5

Gruß! ;)


Zurück zu „Biete“