Sorry, ich habe von Tuten und Blasen hier 0 Ahnung, aber erlaubt mir mal bitte doch meine Fragen zu stellen:
Wieso könnte man nicht auch ohne Fräsmaschine auskommen, wenn man ganz andere Gleitlager kauft, die man seitlich an Kantaluschienen anschrauben könnte?
Und noch eine ganz besonders dumme oder schlaue? (je nach Betrachtungsweise) Frage:
Könnten sich hier Leute nicht zusammentun und gemeinsam das beste Projekt dazu erarbeiten (der der es kann – weil ich bin einfach zu blöd und unfähig dazu)? Oft sind hier richtig fähige Leute, die da was gemeinsam erarbeiten könnten, wenn sie es nur wollten

Dann für die Bearbeitung kauft einer der das machen kann laut den Vorbestellungen (vielleicht gibt es dann auch Mengenrabat) von hier das ganze nötige Material, tut sich dann leichter gleich seriell alle Teile gleich zu bearbeiten, fertig nur für Montage, und dann kann jeder Vorbesteller dann für den entsprechenden davor ausgehandelten Zusatzpreis (zu Materialkosten) für Bearbeitung und Versendung das von demjenigen beziehen, ohne „das Rad neu erfinden zu müssen“.
Denn ich bilde mir ein: Gemeinsam ist leichter als einsam (wo jeder nur sein eigenes Süppchen [damit oft total versalzen] kochen muss und auf die Nase fällt)…
Eine Gemeinschaft würde ein gemeinsames Projekt erstellen wo solche „Unfähige“ wie ich, auch was haben könnten.
Oder ist mein Vorschlag/Idee doch zu blöd und nicht realisierbar? Wenn also nicht, dann warum?
Gruß, 3D