Nach 52mm Layer verschiebung

Hier könnt Ihr Probleme und Fragen zum Antrieb des RF1000 behandeln. Damit sind ausschließlich die Schrittmotoren, Kugelgewindetrieb und Zahnriemen gemeint
Antworten
ecoprinter
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 19:42

Nach 52mm Layer verschiebung

Beitrag von ecoprinter »

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Mit dem ich jetzt ca 2 Monaten arbeite.
Und zwar Druckt er eigentlich ganz gut nur, druck er nach ca 52 mm eine Schicht wie doppelt(ohne in Z zu verfahren) und nach nochmals 52 mm lässt er eine Schicht aus. Dies tut er bei jedem Druckversuch. :(

Hat dieses Problem noch jemand?

Wäre sehr froh wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.

LG Ecoprinter
Benutzeravatar
firefighter62
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Sep 2014, 14:12
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: Nach 52mm Layer verschiebung

Beitrag von firefighter62 »

Hallo ecoprinter.

Welche Firmwareversion hast Du auf dem Drucker? Mach mal das Update mit Version .48, dann sollte der Schrittfehler behoben sein.

Gruss Daniel
ecoprinter
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 19:42

Re: Nach 52mm Layer verschiebung

Beitrag von ecoprinter »

Hallo Firefighter
Viele dank
Wo kann ich das Firmware Update finden?
Benutzeravatar
firefighter62
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Sep 2014, 14:12
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: Nach 52mm Layer verschiebung

Beitrag von firefighter62 »

Antworten

Zurück zu „Antrieb“