Druckvorbereitung

Alles was Repetier Host betrifft kann hier diskutiert werden
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Druckvorbereitung

Beitrag #1 von 3dplaner » Do 12. Feb 2015, 15:04

Hallo nun die letzte Unklarheit, Ich zeichne ein Objekt in "AutoCAD 2010" in 3d. Speichere die Datei in dem erforderlichen Format.
Öffne den Repetier Host gehe auf Datei öffnen suche die erforderliche Datei und schon liegt sie auf der Arbeitsfläche. Dann gehe ich auf Slicer Druck Einstellungen und gebe zb. Rf 1000_PLA 300_ 100_05 ein und das dreimal also untereinander.
Dann gehe ich auf Slicen mit Slig 3r. Jetzt ist das Objekt in scheiben geschnitten. Nun sehe ich den G-Code.
Ich stelle bei dem Von mir gezeichneten Probewürfel fest das die Werte in den Zeilen 1- .......... andere sind wie bei dem der Sd Karte
enthaltenen Probe Würfel. Obwohl beide die gleichen Maße haben.
Probewürfel von Karte Zeilen 1-24 Probewürfel selbst Konstruiert Zeile 1........ Grundsätzlich andere Werte.
Das ist mein Problem, kann es mir nicht erklären.
Bitte um Hilfe
Helmut

Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 1707
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal

Re: Druckvorbereitung

Beitrag #2 von rf1k_mjh11 » Do 12. Feb 2015, 16:23

3dpalner/Helmut,

Habe versucht das unter

http://www.rf1000.de/index.php/forum/sl ... ditor#4152 ... ditor#4152

zu beantworten.

mjh11
Merke, am PC gibt es immer einen Weg!
Schafft es der Mensch, einmal etwas idiotensicher zu machen, kontert die Natur sofort mit einem besseren Idioten.


Zurück zu „Repetier Host“