Beitrag #10 von Strahlerk5 » Sa 28. Feb 2015, 20:20
Sodele, nun ist das auch sicher, ich hab auch einen Kabelbruch an der Leitung 19
wollte Gestern morgen was drucken, Extruder heitzte nicht mehr auf, Spannung gemessen, 14V liegen an (haha zum messen hab ich den Wagen immer in die Mitte geschoben, passt alles 24V liegen an. Extruder ran und auf einmal heitzt das teil wieder. ok alles zurück auf Home aufheizen lassen und losgehts mit dem druck, wohl doch nicht extruder heitzt schon wieder nicht.
ok bei Conrad auf die schnelle einen neuen Extrude rbestellt, da ich dachte das dieser vllt defekt sei. wundersamer weise ist diese heute morgen dann schon da gewesen.
diesen rein und losgehts, leider auch nicht, im endefekt hat nun die leitung 19 einen Kabelbruch.
ok kurz bei Conrad eines bestellen, hahahahahaha nachdem nun der Extruder bei allen Kaputt gegangen ist und dieser 5 WOchen Lieferzeit hatte, geht jetzt glaub bei jedem die Leitung 19 kaputt und nun ist diese nicht mehr auf Lager.
aber ok dann muss ich mir das kabel halt selbst machen, auch kein Problem.
mal schaun vllt mach ich dann das Kabel gleich so wie Udo in seinem Beitrag Kabelbruch X Achse erklärt und nehme die Temp Leitung gleich mit rein, vllt mach ich dann noch einen 10pol zusatzstecker rein, so das man nicht immer die komplette leitung neu verlegen muss wenn eine Kabelbruch ist.
RF1000 BJ2014
E3D_V6 Clone