Drehbank Bernardo Profi 700 BQV arrived

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1289
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Drehbank Bernardo Profi 700 BQV arrived

Beitrag #1 von riu » Di 30. Dez 2014, 00:55

So der Urlaub wird gut genutzt. Bin gerade mit so vielen Dingen beschäftigt und jetzt ist noch eine nagelneue Drehe dazu gekommen. Diese muss nun aufgestellt, gesäubert und eingestellt werden. Das gute Stück wiegt 235 kg :schock:

Dann kann endlich richtig gespant werden. Zumindest alles was sich drehend bearbeiten lässt :good: Ich plane eigene Düsen zu drehen, da es ja nun in absehbarer Zeit keine V1 Düsen mehr geben wird. Meine Extruder sind noch fit. Also sollte das ganze sinn machen. Entweder finde ich adäquate Hut-Muttern die ich bearbeiten kann oder ich dreh neue aus dem vollen Messing.

Dann sind auch Düßen mit 0,1 oder 0,2 mm drin. Die Bohrer habe ich schon :tanzen:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und feiert sittlich und gebt auf euch acht! :victory:

Gruß,
Udo

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“