Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Benutzeravatar
andi82
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Nov 2015, 11:33
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo zusammen!

Beitrag #1 von andi82 » Mo 7. Dez 2015, 21:30

Nabend zusammen!
Will mich auch kurz vorstellen! Bin der Andreas aus BW. Habe lange überlegt welchen 3D- Drucker ich mir Kaufen soll, weil mich das Thema schon lange Interessiert hat. Bin dann zufällig auf den Renkforce gestoßen(Made in Germany :grinsen: ), dann als Bausatz gekauft und Montiert.
Hauptsächlich wollte ich damit mein RC Car mit Ersatzteilen versorgen. Bis jetzt waren meine Ausdrucke mit dem RF1000 eher nicht erfolgreich, habe
auch einige Veränderungen vorgenommen! Aber ich habe es noch nicht aufgegeben!
Ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps oder Erfahrungen sammeln und werde auch meine Erfahrungen teilen!

Mfg
Andi82

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1289
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag #2 von riu » Mo 7. Dez 2015, 21:33

Hallo Andreas.

Ich bin mir sicher dass du hier die richtige Hilfe bekommen wirst. Wenn Du ein Problem schilderst, versuche Fotos uder Videos woraus hervorgeht was genau passiert zu machen. Ebenso die verwendeten materialien und Einstellungen (Temperatur, Layerhöhe etc).

Viel Spass hier im Forum!

Lieben Gruß,
Udo

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1289
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag #3 von riu » Mo 7. Dez 2015, 22:35

Habe das Thema abgetrennt. Ich könnt hier weiterreden :good:

Lieben Gruß,
Udo


Zurück zu „Vorstellungen“