Nabend

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Meyblaubaer
Donator
Donator
Beiträge: 39
Registriert: Do 19. Nov 2015, 12:43
Wohnort: zwischen KA und PF
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nabend

Beitrag #1 von Meyblaubaer » Mo 30. Nov 2015, 17:33

Guten Abend,

ich wollte mich hier nun auch mal vorstellen, nachdem ich ja doch schon sehr viel Hilfe von euch bekommen habe.

Bin der Sven aus Baden-Württemberg, und habe mir den RF1000 im Rahmen meiner Technikerarbeit (Maschinenbautechniker) und vielleicht zu einer späteren Nebenselbständigkeit erworben.

Nun was gibts noch über mich? Mir fällt nichts ein, wenn fragen sind einfach fragen :good:

LG

Sven
Repetier-Server auf Raspberry - Kamera Server auf 2. Raspberry - Dauerdruckplatte - E3D-Direct Extruder - MK8 Drive-Gear

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1294
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nabend

Beitrag #2 von riu » Mo 30. Nov 2015, 17:58

Hallo Sven!

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem RF1000.

Lieben Gruß,
Udo

Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Nabend

Beitrag #3 von Digibike » Di 1. Dez 2015, 19:54

Ja, herzlich Willkommen!
Mal wieder ein vertreter unseres schönen Ländle... :zwinkern:

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!


Zurück zu „Vorstellungen“