!!! RF2000 DUAL !!!

Hier geht es ausschliesslich um die Extruder und Kühlung des Filamnts des RF1000. Fragen und Probleme sowie Verbesserungen können hier diskutiert werden
Antworten
Kunde
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Aug 2015, 18:18

!!! RF2000 DUAL !!!

Beitrag von Kunde »

Hi,

Habe eben gesehen, dasss es jetzt den RF2000 gibt.
Weiss jemand ob es für den RF1000 den dualextruder auch als Nachrüstsatz geben wird?
Scheint ja die gleiche Technick zu sein ausser n paar Zusätze hier ausm Forum :wundern:
Hätt ich das mal vor 2 Monaten gewusst :dash:
Zuletzt geändert von Kunde am So 29. Nov 2015, 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW

Re: !!! RF2000 DUAL !!!

Beitrag von RAU »

Ich habe den Extruder gestern nicht im Shop gefunden, aber der Drucker wird ja auch noch gar nicht ausgeliefert.

http://rf1000.de/13/898
Antworten

Zurück zu „Extruder“