Was es sonst noch so gibt

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW

Was es sonst noch so gibt

Beitrag von RAU »

Nicht als Abwerbung gemeint, aber es ist ja auch interessant, was auf dem 3D-Drucker Markt so los ist. Diese Übersicht finde ich sehr schön:

https://www.3dhubs.com/best-3d-printer-guide
(gefunden in http://www.3druck.com)

Es sind erstaunlich viele Europäische Companies vertreten, aber der RF1000 fehlt - warum auch immer. Dennoch, Metallkonstruktionen sind auf dem Vormarsch.
RF1000, Sidewinder X1, 4Max Pro, Mars
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Kontaktdaten:

Re: Was es sonst noch so gibt

Beitrag von hal4822 »

RAU hat geschrieben:...aber der RF1000 fehlt - warum auch immer.
THE GUIDE IS BASED ON

5.350 reviews
638 hours of writing
3.962 years of experience
714.300 3D prints made on reviewed printers

Vielleicht, weil die Rubrik "dringend nötige Nachrüstungen" fehlt ? Wieviele tausend Mann-Jahre könnte unsere Forums-Statistik da wohl zusammenbringen ;-)?
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Kontaktdaten:

Re: Was es sonst noch so gibt

Beitrag von hal4822 »

"...aber der RF1000 fehlt - warum auch immer."

Lässt sich ändern : https://www.3dhubs.com/user/login?desti ... my-printer ... my-printer
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“