Neuling Ottom macht sich bekannt und stellt Fragen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Otto
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Okt 2015, 12:56
Hat sich bedankt: 14 Mal

Neuling Ottom macht sich bekannt und stellt Fragen

Beitrag #1 von Otto » Sa 17. Okt 2015, 18:20

Ich bin Neuling Otto.
Ich liebe das Ruhrgebiet, in dem ich seit langem ohne.
Mein Alter nenne ich lieber nicht, damit keiner darüber erschrickt.
Ich habe im Laufe der Zeit Neigungen entwickelt,
die sich in erster Linie auf Basteln und Experimentieren beziehen.
In einem Forum war ich bisher noch nicht, und hoffe,
dass ich hier auf Experten treffe, deren beratende Hilfe ich gerne in Anspruch nehmen möchte!

Otto

Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal

Re: Neuling Ottom macht sich bekannt und stellt Fragen

Beitrag #2 von Digibike » Sa 17. Okt 2015, 19:04

Hi und Willkommen!

Immer her mit den Fragen - hier findet sich immer jemand, der eine passende Antwort hat
und anderen gern weiterhilft!

Viel Spaß hier bei uns! Vielleicht verrätst du noch ein bischen mehr, was du so vor hast/machst
mit deinem Drucker (oder Fräser?) etc...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!

Benutzeravatar
legend
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Sep 2015, 11:02
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neuling Ottom macht sich bekannt und stellt Fragen

Beitrag #3 von legend » Sa 17. Okt 2015, 19:30

Dann auch mal ein Hallo von mir. Viel Erfolg und Spaß hier im Forum.

Gruß Steffen

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1289
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuling Ottom macht sich bekannt und stellt Fragen

Beitrag #4 von riu » Mo 19. Okt 2015, 11:50

Hallo Otto.

Auch von mir ein "Welcome to the Club" :mrgreen:

Ich verlege mal den Teil der nicht zur Vorstellung gehört ins Forum. Der Thread ist nun hier: http://www.rf1000.de/forum/sonstiges/85 ... llt-fragen ... llt-fragen

Da finden auch mehr User die eventuell gas gleiche Problem haben schneller hin.

Lieben Gruß,
Udo

Otto
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Okt 2015, 12:56
Hat sich bedankt: 14 Mal

Re: Neuling Ottom macht sich bekannt und stellt Fragen

Beitrag #5 von Otto » Mo 19. Okt 2015, 15:39

Hallo Udo,
Ich bin im Umgang mit Foren sehr unkundig und befasse mich in schriftlicher Form - so wie hier - das erste Mal damit.
Ich habe wirklich im Forum nach einer passenden Rubrik gesucht, aber keine für 'Inbetriebnahme eines rf1000' gefunden. Somit 'Mea Culpa'!
Ich will mich bessern!

Freundlichst

Otto


Zurück zu „Vorstellungen“