Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Benutzeravatar
legend
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Sep 2015, 11:02
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 2 Mal

Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Beitrag #1 von legend » Do 1. Okt 2015, 11:09

... für eine kurze Vorstellung.

Mein kleines Töchter'chen lässt es sich gerade in der Federwiege gut gehen, so kann ich nebenbei ein wenig im Forum stöbern. ;)
Nun zu mir, ihr könnt mich gerne Steffen nennen oder meinen alten Nickname legend verwenden.
Bin mittlerweile 31 und interessiere mich schon immer für technische Anwendungen. Liegt auch daran, dass ich Elektroniker bin und gerne meinen Horizont erweitere.

Meine Freizeitaktivitäten haben sich seit Mai schlagartig geändert, mit einem Baby im Haushalt wird halt wirklich alles anders.^^
In der Zeit davor und sicher wenn die Maus grösser ist, werde ich wieder mehr Zeit für Casemod's und Modellbau haben.
Zu diesem Zwecke habe ich mich letztes Jahr auch für den RF1000-Bausatz entschieden und mich halbwegs eingearbeitet damit. Seit Kurzem probiere ich mich an der Umrüstung zur Fräse, bzw. bin ich mit der entsprechenden Software noch nicht so richtig warm geworden.

Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit dem Drucker, mir macht das Tüfteln daran viel Spass und Freude und ärgere mich, dieses Forum nicht eher gekannt zu haben. :geheim:

Soviel zur kurzen Vorstellung, ich wünsche euch gutes Gelingen.
Viele Grüße
Steffen

Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 629
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Beitrag #2 von Zaldo » Do 1. Okt 2015, 11:52

Aber nicht dass Du dann demnächst die Schnullis fürs Töchterchen aus NinjaFlex selber druckst :schock:

Hau rein und viel Spaß hier. Ist ein tolles Forum! :tanzen2: :tanzen:
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel

Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal

Re: Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Beitrag #3 von Digibike » Do 1. Okt 2015, 17:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle!

Alles gute Nachträglich zur Geburt! Natürlich an die ganze Familie!

Viel Spaß bei uns und gute gelingen!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1289
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Beitrag #4 von riu » Mi 7. Okt 2015, 22:09

Hallo Steffen.

Auch von mir ein warmes "Welcome to the club" :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Vielen Dank für das tolle Lob. Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Lieben Gruß,
Udo


Zurück zu „Vorstellungen“