Extruder steckt fest

Hier geht es ausschliesslich um die Extruder und Kühlung des Filamnts des RF1000. Fragen und Probleme sowie Verbesserungen können hier diskutiert werden
Antworten
Bo
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:27

Extruder steckt fest

Beitrag von Bo »

Hi, ich bin neu hier...

Also mein Problem ist, dass der Extruder (PLA) in der Düse feststeckt. Habe ihn sogar 10 min auf 240° laufen lassen aber es tut sich einfach nichts mehr. Weder vor, noch zurück. Habe sogar schon die Halteplatte mit dem Kugellager etwas gelöst aber selbst dann will das Filament nicht raus kommen...also wenn ich von Hand ziehe...

Hat das jemand schon gehabt?
danke euch
Chris
Benutzeravatar
JoBo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 448
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 13:30

Re: Extruder steckt fest

Beitrag von JoBo »

Hi und willkommen,

sieh dir das mal an:
Extruderpfropf entfernen

JoBo
Think positive, flaps negative
Bo
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:27

Re: Extruder steckt fest

Beitrag von Bo »

Perfekt, danke!!! :good:
Antworten

Zurück zu „Extruder“