Kaputte/Ungenaue Spindel

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
Antworten
schnibli
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 15:39

Kaputte/Ungenaue Spindel

Beitrag von schnibli »

Hallo zusammen, der Conrad in der Schweiz ist spendabel und interessiert sich für seine Kunden:
Ich:
Ich habe am 29.5.2015 einen Renkforce RF1000 Drucker (Zusammengebaut) gekauft.
Leider musste ich nun nach ein paar Druckaufträgen feststellen, dass die rechte Spindel (Kugelgewindetrieb für höhen Verstellung) überhaupt nicht rund läuft. Es sieht so aus als wäre die bei der Montage oder beim Transport heruntergefallen.
Durch diese Differenz in der Spindel werden nun höhere 3D Teile versetzt gedruckt.

Ist es möglich dass ich einen Ersatz für diese „Spindel“ erhalte und anschliessend die schon verbaute zurücksende?

Für Ihre Bemühung bedanke ich mich im Voraus.

Für allfällige Fotos oder Videos der Spindel stehe ich ihnen gerne zur Verfügung

Antwort:
Vielen Dank für Ihr Mail
Gemäss unser Fachverkäufer müssen Sie mit dem ganzer Drucker und Kaufbeleg für ein Austausch vorbei kommen.
Besten Dank und einen schönen tag

Wird Morgen Anscheinend ein neues gerät erhalten :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“