Hallo Forum

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Benutzeravatar
delta_2000
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Mär 2015, 09:04
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal

Hallo Forum

Beitrag #1 von delta_2000 » So 22. Mär 2015, 10:28

Diesmal mache ich alles Anders,
ich stelle mich mal erst vor. Mein Name ist Jürgen bin 59 Jahre alt , bin von Beruf Metallbauer
und beschäftige mich seit ungefähr 2 Jahren mit den 3D druck.
Angefangen habe ich mit einem K8200 der dann nach allen Modifizierungen auch recht gute Druckergebnisse geliefert hat. Damit habe ich mir die Teile für meinen zweiten 3D Drucker angefertigt, einen Mini Kossel. Kompletter Eigenbau. Der tut z.Z. seinen Dienst und liefert für einen selbstgebauten sehr gute Ergebnisse.
Jetzt hat mich schon seit einiger Zeit der RF 1000 interessiert, vor allen wegen der Mechanik.
Der Bausatz ist bestellt, mal sehen wie es wird.
Ich werde berichten.

Mit besten Grüssen
Jürgen

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1289
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Forum

Beitrag #2 von riu » So 22. Mär 2015, 10:35

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Welcome to the Club! :mrgreen:

Schön einen "Fachmann" aus dem Bereich Metallverarbeitende Industrie zu sehen. Ich gehörte zur erzeugenden (Verfahrensmechaniker Eisen u. Stahl Metallurgie).

Hier werden Dir viele hilfreiche Hände zur Verfügung stehen die Dir mit Rat und Erfahrung zur Seite.

Viel Spass mit dem RF1000 und dem Forum.

Gruß,
Udo


Zurück zu „Vorstellungen“