Hallo, ich bin der Neue

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
treckerpeter
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 11:32
Hat sich bedankt: 1 Mal

Hallo, ich bin der Neue

Beitrag #1 von treckerpeter » Do 26. Feb 2015, 21:22

Ich heisse Peter, bin aus der Nähe von Ludwigshafen am Rhein und seit einer Woche Besitzer eines RF1000 mit all seinen Macken :good:
Ich habe eine kleine Maschinenbaufirma und bin im Bereich Landmaschinen und Weinbautechnik aktiv. Die vom RF1000 ausgespuckten Teile finden dort auch ihre Verwendung.

:victory:

Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag #2 von Digibike » Do 26. Feb 2015, 21:43

Hallo und Willkomen!

Na, Lösungen wirst du hoffentlich hier schon etliche für die kleinen Macken finden, denke ich!

Viel Spaß hier bei uns und mit deinem Drucker und wenn Fragen oder Probleme auftreten, immer her damit...!
Vielleicht gibt´s ja auch mal Fotos von deinen Praktischen Anwendungen zu sehen - wäre sicherlich interessant!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1289
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag #3 von riu » Do 26. Feb 2015, 22:51

Auch von mir willkommen im Club! :mrgreen:

Weinbautechnik.... hmmm bestimmt lecker die ganzen Kundengeschenke! :P

Viele Grüße auch Düsseldorf
Udo

treckerpeter
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 11:32
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag #4 von treckerpeter » Do 26. Feb 2015, 22:57

Danke, danke....ja, es gibt leckere Kundengeschenke........aber manche taugen eher zum Möbel abbeizen, persönlich fühl ich mich eher zum Bier hingezogen....

Gruß, Peter

Benutzeravatar
wolle.s
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Feb 2015, 17:37
Wohnort: Korb
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag #5 von wolle.s » Sa 28. Feb 2015, 19:36

Hallo Peter!

Auch aus dem sonnigen Süden ein herzliches Willkommen!

Für die "kleinen Macken" bist du hier bestimmt genau richtig. Alles was ich im Forum bisher lesen konnte, hilft jedem bestimmt früher oder später weiter. Bin selbst erst seit heute(!) stolzer Besitzer des RFs, allerdings liegen die Einzeltzeile noch unangetastet herum.
Der Bausatz ist heute angekommen :tanzen2:

Auf einen erfolgreichen Gedankenaustausch hier im Forum und ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße aus dem Remstal...
Wolfgang

Byterunner
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 46
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 00:29
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag #6 von Byterunner » So 1. Mär 2015, 03:11

Servus neuer namens Peter ... Waren alle hier mal neu
Byte


Zurück zu „Vorstellungen“