Wie klein ist klein ?

Fotos fertiger Produkte. Die maximale Grösse eines Fotos ist vorerst auf 2MB begrenzt. Es werden alle möglichen Formate unterstützt.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Benutzeravatar
georg-AW
Developer
Developer
Beiträge: 521
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 14:43
Wohnort: Schweiz Nordost
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Wie klein ist klein ?

Beitrag #1 von georg-AW » Do 5. Feb 2015, 18:33

Hi

Der RF 1000 kann auch klein wenn er will. Der Frosch ist ca. 20mm lang. Das Original stammt von Thingiverse und wurde von mir verkleinert. (Original ca. 40mm lang ) Eine weitere Verkleinerung auf 12 mm brachte ein Fröschlein welches nur noch mit gutem Willen als solches zu erkennen war.
Alle Drucke mit PLA und Düse 0.5mm !

Der Drucker ist nun bald ein Jahr alt und druckt ausgezeichnet. Allerdings habe ich unzählige Modifikationen vorgenommen.
Langsam wirds erfreulich. Potential gibts aber noch im Bereich Filamentsüberwachung und einer Überarbeitung des Extruders.

ciao Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pedritoprint
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 116
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 15:19
Wohnort: Wängi/TG [CH]
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wie klein ist klein ?

Beitrag #2 von Pedritoprint » Do 5. Feb 2015, 20:04

Schön gemacht, jetzt fehlt nur noch die "Futter-Fliege" :zunge:

Benutzeravatar
georg-AW
Developer
Developer
Beiträge: 521
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 14:43
Wohnort: Schweiz Nordost
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Wie klein ist klein ? hier kommt die Fliege...

Beitrag #3 von georg-AW » Sa 14. Feb 2015, 19:54

Hallo

Das hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe den Frosch mit Zwergfrosch und Zwergfliege nochmals überarbeitet und ausgedruckt.
Hier das Resultat.. Unterlage: Küchenkrepp.

ciao Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Fotos“