Seite 1 von 1

Grüße aus dem Saarland

Verfasst: Do 30. Apr 2020, 01:37
von tobeck
Hallo zusammen, :huh:

ich bin der Tobi, bin 43 Jahre, komme aus dem Saarland, und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des RF2000v2 - Allerdings ist das nicht mein erster 3D Drucker. Angefangen habe ich mit einem Anet A8, zusammengebaut - Aktuell lese ich in diesem Forum sehr viel, und versuche, meine Fehler, die ich gerade mit dem neuen RF2000v2 mache, durch das Forum auszubügeln. Ich gebe ehrlich zu, mir fehlt die Erfahrung. Aber ich hoffe, hier im Forum die Lösungen für meine Probleme zu finden.

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Fragen, die ich in Zukunft hier im Forum stellen werde.

Grüße aus dem Saarland :bye:

Tobi

Re: Grüße aus dem Saarland

Verfasst: Do 30. Apr 2020, 08:02
von Jünni
:winken: