Seite 1 von 1

Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 11:59
von Schmelzer
Hallo Leute,

mein Name ist Axel und ich habe mir den RF2000 aufgebaut. Lief alles recht gut, nur das Motherboard hatte 2 Fehler die ich erst beheben musste, zum einen war der Optokoppler für die Heizplatte mit einem Pin nicht verlötet und das Startrelais war am flackern. Also Relais getauscht und Lötstelle Repariert. Jetzt ist alles gut und ich versuche mich an den ersten Modellen :tanzen:

Zu meiner Person, ich heiße Axel wie schon erwähnt, bin Selbstständig mit einem EMS Dienstleistungsunternehmen, in der Freizeit bin ich UL Flieger mit einem Selbstgebauten UL (Kiebitz).

Ansonsten schaue ich mal was für Informationen ich zum richtigen Umgang mit dem Drucker finden kann.


Gruß an alle
Axel

Re: Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:37
von Sesto
Halo Axel :).

Willkommen im RF Forum

Re: Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:47
von Nibbels
Servus :)

Re: Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:59
von AtlonXP
Hallo Axel,

dann mal viel Spaß hier. :-)

Re: Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 13:57
von Jünni
:winken: