Display geht nach ein paar Minuten einfach aus

Hier gehts um die Elektronik des RF1000. Damit sind Kabel, Platinen, Endschalter und das Display gemeint.
Antworten
Benutzeravatar
Plastikschmied
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 15:14

Display geht nach ein paar Minuten einfach aus

Beitrag von Plastikschmied »

Serves Jungs.

I Cuba nun ein neues problem, und zwar geht mein Display nach ein paar Minuten aus ( es leuchtet zwar blau aber ohne Anzeige. Bei einem headsets can sehr unvorteilhaft wenn man die werte mitschreiben will ,und die platte danach ausrichten will.


Mfg Tobias
Benutzeravatar
Plastikschmied
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 15:14

Re: Display geht nach ein paar Minuten einfach aus

Beitrag von Plastikschmied »

weis nimmand von euch wieso das immer as geht / worandas liegt ?
Ich hab derzeit die 0 .91.34 Dual firmware was Husky auch hat .






Grüße Tobi
Leovinci
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2016, 19:57

Re: Display geht nach ein paar Minuten einfach aus

Beitrag von Leovinci »

Hallo Plastikschmied

Ich habe das selbe Problem.
Konntest DU eine Lösung finden?

Danke!
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW

Re: Display geht nach ein paar Minuten einfach aus

Beitrag von RAU »

http://www.rf1000.de/viewtopic.php?f=24 ... it=display

Ich hatte das Problem auch, wenn auch recht selten, und aufgrund dieses Threads die Kabel am X-Schlitten ersetzt.
Komischerweise ist es kurz darauf nochmal ein einziges mal wieder aufgetreten, danach aber nie wieder. Die Aktion ist jetzt ein paar Monate her.
Antworten

Zurück zu „Elektronik“