Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 11:43
von Michael H.
Hallo,

nach einem halben Jahr ohne meinen RF 1000 (Umzugsbedingt) macht es wieder richtigen Spaß! Gleichwohl ich Probleme lösen muss die ich ohne ihn nicht hätte ;-).
Viel Grüße
Michael

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 15:11
von RAU
Viel Spaß im Forum, das es nicht gäbe, wenn niemand solche Probleme lösen müsste, die er nicht hätte, wenn er den Drucker nicht hätte. ;)

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 15:27
von riu
Hallo Michael.

Auch von mir herzlich willkommen. Probleme sind ja dazu Da um gelöst zu werden. Hier im Forum haben Probleme kaum eine Chance zu überleben - auch Deine :tanzen:

Lieben Gruß,
Udo

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 15:30
von hal4822
RAU hat geschrieben:... die er nicht hätte...
...wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Dazu muss ich eingestehen, dass ich die Warnungen bezüglich Softwarefehlern überschätzt hatte und bis zu den Hinweisen auf die schrottmäßigen Z-Schalter damals (vor Kauf) nicht vorgedrungen war.

Aber bis heute (nach über 500 Posts zum Thema Endschalter) gibt es hier Leute, die das Thema mit Sätzen wie "..bei mir hält er schon 2 Jahre.." kleinreden (müssen, dürfen...was auch immer).