Servus aus Bayern!

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Benutzeravatar
mt-checker
Developer
Developer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 16:02
Wohnort: Schweinfurt

Servus aus Bayern!

Beitrag von mt-checker »

Hallo an alle Freunde des 3D-Drucks!

Mein Name ist Marco, bin junger Elektrotechnik Ingenieur, und seit Anfang diesen Jahres Besitzer der aller ersten Version des RF1000. Zuerst war ich in der 3D-Drucker-Community aktiv und lese seit Gründung dieses Forums mit. Nun habe ich beschlossen mich mehr in diesem Forum zu bewegen, da es sehr viele Tipps, vor allem gerätrspezifisch, gibt.

Die Live-Cam auf der Startseite finde ich genial! :good:

Ich hoffe aktiv hier mitwirken zu können und freue mich weiterhin über jeden Kniff :)

Gruß Marco
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1295
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern!

Beitrag von riu »

Hallo Marco! Welcome to the Club! :mrgreen:

Wir freuen uns über jeder Verstärkung. Danke für das Lob und wir freuen uns über jeden Beitrag, zumal du aus meiner Wunschheimat kommst (bin leider "a Preiss"). Aber nobody is perfect :good:

Gruss,
Udo
Benutzeravatar
Plastikschmied
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 15:14

Re: Servus aus Bayern!

Beitrag von Plastikschmied »

Auch von mir ein Servus


Tobi <<<-------------------- OBERFRANKE ;)
Käse
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 13:53
Wohnort: Wernberg-Köblitz

Re: Servus aus Bayern!

Beitrag von Käse »

Servus aus der Oberpfalz! B)

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
mt-checker
Developer
Developer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 16:02
Wohnort: Schweinfurt

Re: Servus aus Bayern!

Beitrag von mt-checker »

Genau genommen komme ich aus Unterfranken :zwinkern:

Gruß Marco
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2417
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Servus aus Bayern!

Beitrag von Digibike »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenländle (waren sogar mal Hessisch - also Multikulti-Deutsch sozusagen.... :P ).
Verstärkung ist immer gut für ein Forum! :)

Viel Spaß und viel nützliches für dich rund um deinen RF!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Dondo
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 51
Registriert: So 7. Sep 2014, 02:03

Re: Servus aus Bayern!

Beitrag von Dondo »

Cool, ich komme auch aus Unterfranken ;-) Willkommen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“