Beitrag #5 von ReveryX » So 28. Sep 2014, 15:37
Also mir sind zwei Probleme aufgefallen:
1. Hinten links kann man keine Schraube von unten durch die Platte stecken, da dort die Schleppkette im Weg ist.
2. Die Steigung pro Schraubendrehung bei M6 beträgt 1mm, wenn man da auf 0,01mm genau justieren wollen würde müsste man die Schraube auf 3,6° genau einstellen und fixieren können - insbesondere nach dem Kontern haben die Werte bei mir nicht mehr genau gestimmt.
Hinten links habe ich bei mir den "original" Abstandshalter belassen und dessen Höhe als Referenzwert genommen. Dort habe ich mit dem Drucksensor die Höhe ermittelt, wo "F" nahe "0 digit" ist (+/-50). An den anderen drei Befestigungspunkten habe ich dann jeweils so lange "gedreht", bis bei der selben Höhe ebenfalls "F" nahe "0 digit" lag.
Da das Verstellen eines Punktes ja alle Höhenpunkte auf der Platte minimal verändert habe ich das ganze Rund herum 3x pro Ecke gemacht, wobei die Werte jedesmal besser geworden sind (also näher bei 0 lagen).
Sobald ich die Schrauben dann jedoch fixiert hatte waren die Werte wieder schlechter - bin etwas ratlos warum, hab sehr darauf gedachtet die Schraube dabei nicht zu drehen.
Die Löcher in der Druckplatte habe ich von unten mit einem Epoxy-Reparaturkit vorsichtig verschlossen, so dass die Schrauben nicht durch die Löcher kommen und sich trotzdem frei drehen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.