Hallo !

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
funkyharry
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2015, 11:25

Hallo !

Beitrag #1 von funkyharry » Sa 26. Dez 2015, 19:13

Mein Name ist Harald und Ich habe eben erst Zeit gefunden, meinen RF1000 der schon seit einem Monat herumsteht, zu testen.
Bei Problemen, werde Ich mich vertrauensvoll ans Forum wenden.
lg

Harald

Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Hallo !

Beitrag #2 von Digibike » Sa 26. Dez 2015, 21:44

Hi und Willkommen!

Seit einem Monat? Na da wirds aber Zeit! Ran an das Teil und Heißlaufen lassen...! :good:
Ich hatte bei meinem Aufbau nicht ganz so viel Geduld... Hielt genau 2 Tage nach aufbau -
dann hatte ich die wichtigsten Schwachstellen, die ich auf den ersten Blick sah, eliminiert
und es konnte los gehen... :woohoo:

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1295
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo !

Beitrag #3 von riu » Sa 26. Dez 2015, 23:25

Hallo Harald,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinen ersten Versuchen. Lies dir bitte die rot eingefärbten Beiträge im Kopf der Foren durch, dann bleiben unangenehme Überraschungen vielleicht aus.

Lieben Gruß,
Udo


Zurück zu „Vorstellungen“