Also C ist echt ein komischer Laden...

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 630
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Has thanked: 38 times
Been thanked: 50 times

Also C ist echt ein komischer Laden...

Beitrag von Zaldo »

Moin zusammen,

ich staune ja immer wieder. Nachdem ich am WE ja meine Keramikplatte geschrottet habe, habe ich mir bei C prompt eine neue bestellt. Lieferzeit: 7 Tage. Dachte ich mir, da könnte ich mir ja gleich noch zwei Düsen mitbestellen. Lieferzeit für die 0,4mm: Sofort, für die 0,3mm: 3 Tage. Im Checkout stand dann auf einmal: Keramikplatte: 3 Tage, Düsen beide 1 Tag. Und heute bekomme ich die Versandbestätigung für... Na für was wohl...? Keramikplatte :woohoo: :lol:

Das ist ja schlimmer wie bei der Bild-Zeitung. Die haben Ihr Shopsystem wirklich nicht im Griff.
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 630
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Has thanked: 38 times
Been thanked: 50 times

Re: Also C ist echt ein komischer Laden...

Beitrag von Zaldo »

Danke JoBo fürs Verschieben :good:
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
Benutzeravatar
JoBo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 448
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 13:30
Has thanked: 15 times
Been thanked: 59 times

Re: Also C ist echt ein komischer Laden...

Beitrag von JoBo »

Bitte sehr...
Think positive, flaps negative
Benutzeravatar
legend
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Sep 2015, 11:02
Wohnort: Leipzig
Been thanked: 2 times

Re: Also C ist echt ein komischer Laden...

Beitrag von legend »

Da fällt mir auch eine schöne C-Geschichte zu ein.
Ich hab mal ein kleines Script-Heft (so 40 Seiten) bestellt und zwar zur Abholung in der Filiale. Beim Abholen des Heftchens hat mich der Schlag getroffen.
Ein riesen Karton (bestimmt 30x50cm) mit massig Füllmaterial. Zum Glück hatte ich die Eingebung mit der Filialabholung. :tanzen:

Man kann sich schon immer mal wieder Überraschen lassen.

Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 630
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Has thanked: 38 times
Been thanked: 50 times

Re: Also C ist echt ein komischer Laden...

Beitrag von Zaldo »

Grmpffffffff, Eben kam die zweite Versandbestätigung, Für die eine Düse. Vielleicht merken Sie ja noch, dass ich zwei bestellt habe :-)
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
Kunde
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Aug 2015, 18:18
Has thanked: 1 time

Re: Also C ist echt ein komischer Laden...

Beitrag von Kunde »

Ha Ha ick hab letztens ne mail bekommen für Einhausung. 3wochen lieferzeit. nächsten tag kam die Versandbestätigung. :wundern: und nun isse och da :clapping:
und zu den kartons hab ick och ne lustige geschichte: mir fehlte unter anderem noch der "vorsicht hitze" aufkleber vom RF1000. der kam in nem 10cm x20cmx30cm Karton und sonst war nur füllmaterial und lieferschein drin :skeptisch:
aber der rest der nicht richtig war und durch mich z.B. im baumarkt besorgt wurde hab ich noch nicht :diabolisch:
Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 630
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Has thanked: 38 times
Been thanked: 50 times

Re: Also C ist echt ein komischer Laden...

Beitrag von Zaldo »

Tja, und ich bekam einen Tag nach der Keramikplatte die 0,4er Düse

Und von der 0.3er und den Dichtungen habe ich bisher nichts gehört, obwohl die letztlich ja auch mit einer Lieferzeit von 1 Tag angegeben wurde. Bei Conrad hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass Angaben zur Lieferzeit in Deutschland mittlerweile rechtlich bindend sind. Hallo, 3d Printhub? Ihr seid doch auch hier?
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 630
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Has thanked: 38 times
Been thanked: 50 times

Re: Also C ist echt ein komischer Laden...

Beitrag von Zaldo »

So, auf Nachfrage teilte man mir heute(!) mit, dass die Düse und Dichtung aufgrung "Unerwartet hoher Nachfrage" derzeit nicht geliefert werden kann, und Wareneingang nicht vor eine Woche...

Äääääh, also verar...... kann ich mich selber, drum düfen sie sich den Kram nun in die Haare schmieren, und die 0,4mm Düse schicke ich morgen auch zurück, ohne Dichtung kann ich damit nämlich nix anfangen. Also sitten sind das in dem Laden, allmählich bereue ich es, doch wieder was von Conrad gekauft zu haben.
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“