Neue Darstellung der Bilder

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
georg-AW
Developer
Developer
Beiträge: 536
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 14:43
Wohnort: Schweiz Nordost
Has thanked: 40 times
Been thanked: 238 times

Neue Darstellung der Bilder

Beitrag von georg-AW »

Hallo

Ich finde die derzeitige Darstellung der Fotos ist deutlich schlechter als früher. Wenn ich das dann noch mit anderen Foren vergleiche ( zb RepRap ) dann wirds echt schlecht. ( > Vergrösserung mit Schieber )
Einzelheiten sind auch bei guten Fotos ( grössere Datei ) nicht mehr zu erkennen.

ciao Georg
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW
Has thanked: 20 times
Been thanked: 55 times

Re: Neue Darstellung der Bilder

Beitrag von RAU »

Ich schließe mich an. Im Beitrag eingefügte Bilder sind sogar größer als in der speziellen Bilderansicht.

Habe noch ein altes aber schönes Testbild gefunden ;)

(Doppelklick zur Bilderansicht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1000, Sidewinder X1, 4Max Pro, Mars
Benutzeravatar
JoBo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 448
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 13:30
Has thanked: 15 times
Been thanked: 59 times

Re: Neue Darstellung der Bilder

Beitrag von JoBo »

Da gebe ich euch recht. Aber da Udo im Urlaub ist müssen wir uns wohl gedulden, bis er wieder da ist.

JoBo
Think positive, flaps negative
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Neue Darstellung der Bilder

Beitrag von riu »

Ich bin Back in Town :P

Ich habe es schon gesehen und weiss nicht was es genau ist. Ich habe mal zum Testen wieder die neue Theme aktiviert. Diese hat ein Update bekommen und sollte nun ohne Fehler funktionieren.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW
Has thanked: 20 times
Been thanked: 55 times

Re: Neue Darstellung der Bilder

Beitrag von RAU »

Ein Test, da seit Kurzem Bilder ins Landscape gedreht erscheinen: Meine erste Einhausung (fast schon Jahre her...):
P1010060.JPG
Edit: na, passt ja...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“