Bug Bei Z-Kompensation (FW 0.91.51) - 0.2mm Sprung

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Benutzeravatar
JoBo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 448
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 13:30
Has thanked: 15 times
Been thanked: 59 times

Re: Bug Bei Z-Kompensation (FW 0.91.51) - 0.2mm Sprung

Beitrag von JoBo »

Hi mjh11

ich kann es im Moment nicht prüfen, da mein Drucker ca. 250 km von mir entfernt steht.

Ich müsste auch die Scan-Tabellen nochmal prüfen. Ich glaube die Tabelle die ich in Erinnerung habe ist uralt. Kann auch sein, dass ich in Excel die Werte manipuliert hatte.

Werd beides am Freitag nachholen.

JoBo
Think positive, flaps negative
Benutzeravatar
X4r3
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 145
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:04
Has thanked: 5 times
Been thanked: 48 times

Re: Bug Bei Z-Kompensation (FW 0.91.51) - 0.2mm Sprung

Beitrag von X4r3 »

Ich dachte die Heatbedscan Matrix ist in mm oder µm angegeben. Tatsächlich sind das die Steps. Gut zu wissen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▐►►► X4r3's RF1000 ◄◄◄▌
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“