ABS von Filamentworld

Die Wahl des Filaments ist nicht ganz unwichtig für ein erfolgreiches Umsetzen einer Idee in ein Produkt. Hier kann alle Erfahrung geteilt werden.
Antworten
Hobbyprinter
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 77
Registriert: So 19. Jul 2015, 19:07
Has thanked: 6 times
Been thanked: 7 times

ABS von Filamentworld

Beitrag von Hobbyprinter »

Hi
hat schon jemand das schneeweiße ABS 3mm von Filamentworld ausprobiert? Ich hab mir mal ne Materialprobe schicken lassen und habe jetzt gegen Ende noch kein fertiges Teil zusammen gebracht. Nach den soliden Layern am Boden verstopft das Material bei mir immer. Ich hab schon Temperaturen geändert, Durchmesser und Extrusion Width Lüfter und immer mit ähnlichen Ergebnissen. Woran köönte das liegen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan baut Zeug
Developer
Developer
Beiträge: 103
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:35
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Re: ABS von Filamentworld

Beitrag von Stefan baut Zeug »

Hast du Abrieb am Ritzel? Sprich rutscht es durch?

Reduziere mal den Retract (keiner 1.4mm)

Viel Glück,
Stefan
Hobbyprinter
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 77
Registriert: So 19. Jul 2015, 19:07
Has thanked: 6 times
Been thanked: 7 times

Re: ABS von Filamentworld

Beitrag von Hobbyprinter »

Danke ich probiers mal aus
Antworten

Zurück zu „Filament“