Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Benutzeravatar
legend
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Sep 2015, 11:02
Wohnort: Leipzig
Been thanked: 2 times

Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Beitrag von legend »

... für eine kurze Vorstellung.

Mein kleines Töchter'chen lässt es sich gerade in der Federwiege gut gehen, so kann ich nebenbei ein wenig im Forum stöbern. ;)
Nun zu mir, ihr könnt mich gerne Steffen nennen oder meinen alten Nickname legend verwenden.
Bin mittlerweile 31 und interessiere mich schon immer für technische Anwendungen. Liegt auch daran, dass ich Elektroniker bin und gerne meinen Horizont erweitere.

Meine Freizeitaktivitäten haben sich seit Mai schlagartig geändert, mit einem Baby im Haushalt wird halt wirklich alles anders.^^
In der Zeit davor und sicher wenn die Maus grösser ist, werde ich wieder mehr Zeit für Casemod's und Modellbau haben.
Zu diesem Zwecke habe ich mich letztes Jahr auch für den RF1000-Bausatz entschieden und mich halbwegs eingearbeitet damit. Seit Kurzem probiere ich mich an der Umrüstung zur Fräse, bzw. bin ich mit der entsprechenden Software noch nicht so richtig warm geworden.

Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit dem Drucker, mir macht das Tüfteln daran viel Spass und Freude und ärgere mich, dieses Forum nicht eher gekannt zu haben. :geheim:

Soviel zur kurzen Vorstellung, ich wünsche euch gutes Gelingen.
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 630
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Has thanked: 38 times
Been thanked: 50 times

Re: Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Beitrag von Zaldo »

Aber nicht dass Du dann demnächst die Schnullis fürs Töchterchen aus NinjaFlex selber druckst :schock:

Hau rein und viel Spaß hier. Ist ein tolles Forum! :tanzen2: :tanzen:
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Beitrag von Digibike »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle!

Alles gute Nachträglich zur Geburt! Natürlich an die ganze Familie!

Viel Spaß bei uns und gute gelingen!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Jetzt habe ich auch mal Zeit...

Beitrag von riu »

Hallo Steffen.

Auch von mir ein warmes "Welcome to the club" :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Vielen Dank für das tolle Lob. Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Lieben Gruß,
Udo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“