Zeichnung der Hauptplatine

Hier gehts um die Elektronik des RF1000. Damit sind Kabel, Platinen, Endschalter und das Display gemeint.
Antworten
Killy1964
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mär 2015, 16:43

Zeichnung der Hauptplatine

Beitrag von Killy1964 »

Hat jemand eine Zeichnung der Hauptplatine, wo die X Steckplatz Bezeichnungen sichtbar sind ?
Kann den X9 X5 nicht finden bzw. nicht gut lesen.
Danke
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Beitrag von Digibike »

Hi!

Kein Problem! Findest du hier ganz unten rechts - PDF Hauptplatine .
Hat Conrad mittlerweile auf unsere Anregung hin bei den Dokumenten eingefügt... ;)

Selber hab ich Sie jetzt grad nicht - irgendwo in der NAS vermutlich grad.. Aber da sollte es aktuell sein...

Die was du suchst, sind übrigens schon öfter moniert... X5 ist ganz außen (Seite SD-Schacht). X9 2 weiter nach links..., dazwischen X8.
Aber schau dir ruhig mal die Verdrahtungsskizze dort an - wird dann auch deutlicher, falls du mal was umswitchen oder Dual nachrüsten willst/mußt... ;)

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Markus
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Sep 2015, 12:25

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Beitrag von Markus »

Am Ende der Version 3 des Manuals ... nur englisch.
Benutzeravatar
mt-checker
Developer
Developer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 16:02
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 1 time
Been thanked: 12 times

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Beitrag von mt-checker »

Hi,

Wie Christian schon schrieb, kann man den Verdrahtungsplan separat bei Conrad herunterladen. Dieser ist auf Deutsch, hier der direkte Link

Gruß Marco
Killy1964
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mär 2015, 16:43

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Beitrag von Killy1964 »

Danke für die Hilfe
Klaus
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Beitrag von hal4822 »

Killy1964 hat geschrieben:Danke für die Hilfe
Klaus
Ich würde es sehr begrüßen, wenn für solche Danksagungen der entsprechende DANKE-Button benützt würde !

Dann wüsste man wenigstens, welcher Rat gemeint ist (besonders dann, wenn sich unter mehreren Ratschlägen ein irreführender Rat (und sei er noch so gut gemeint!) eingeschlichen hat. :diabolisch:
Antworten

Zurück zu „Elektronik“