Verstärkung für das Forum gesucht!

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 53 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Verstärkung für das Forum gesucht!

Beitrag von riu »

Hallo zusammen.

Das Forum scheint bisher viel Anklang gefunden zu haben. Die Arbeit hier wird somit nicht weniger. Da die ganze Webseite mit Joomla 3 aufgebaut ist, hoffe ich nun den ein oder anderen zu finden der mir hilft die Seite zu pflegen und zu erweitern. Ich arbeite seit der Version 1.4 mit Joomla (auch beruflich) und habe so ziemlich alles realisiert was man machen kann/braucht. Aber wenn ich mal nicht da bin sollten auch die Wehwehchen der Community behoben werden. Also Benutzer rechten geben, den einen oder anderen Inhalt schreiben, die Forenstatistiken neu beuen, falls das mal nötig wird etc.

Also wenn sich unter euch ein Joomla3 bzw. 2.5 Experte befindet, bitte bei mir melden. Ich verpasse dem dann Administrator-Rechte und den Rest muss er dann schon selber blicken, sonst ist er nicht der Richtige :coolbubble:

Ich freue mich auf jeden Fall über JEDE helfende Hand! Auch Moderatoren und Autoren für Anleitungen und Wikiseiten sind IMMER willkommen. Ich habe da gerade 4 GB an Fotos von Gemelon für eine Aufbauanleitung bekommen. Wenn einer die gerne Schreiben will. ich kann euch Zeigen wie das geht - ist so easy wie in Word oder Open-Office eine brauchbare Anleitung zu schreiben.

So. Nun warte ich mal auf den Ansturm :bore:

Gruss,
Udo
Benutzeravatar
SirShadowless
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 200
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:48
Wohnort: nähe Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times

Re: Verstärkung für das Forum gesucht!

Beitrag von SirShadowless »

Guten Morgen!

Ich bleib beim Wiki...
Sonst lösch ich vielleicht noch das ganze Forum :blink: :woohoo:
lg Andy

PS: zeit ist zu kostbar um auf groß und kleinschreibung zu achten :D
HotteKrempel
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Okt 2014, 06:02

Re: Verstärkung für das Forum gesucht!

Beitrag von HotteKrempel »

Hallo Udo,

hab dir gerade eine EPost, geschickt, und jetzt finde ich dieses Thema hier.
Also Bauanleitungen würden mich interessieren, klingt komisch? Ne als Mediengestalter hab ich von Gastrolisten u.Ä. die Nase voll.

Eine einheitliche Forumsbauanleitung wär schon ein interessantes Projekt,

Gruss,
Joe
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 53 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung für das Forum gesucht!

Beitrag von riu »

Hallo Joe,

ich habe keine Post von Dir bekommen. Vielleicht kommt die ja noch. Dein Posting verstehe ich jetzt nicht wirklich. Habe aber auch eine horror Nacht hinter mir. :wundern:

Gruß,
Udo
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“