Klipper RF2000v2 Dual Konfig

DennisNochmal
Frischling
Frischling

Re: Klipper RF2000v2 Dual Konfig

Beitrag von DennisNochmal »

Hallo,

Klipper läuft soweit und es braucht ja nichts neues weiter. Hast du spezielle Wünsche oder Anregungen bzgl. Klipper mit RFxxxx
af0815
Donator
Donator
Has thanked: 34 times
Been thanked: 121 times

Beitrag von af0815 »

Es hat von mhier Anpassungen gegeben und ich habe aktuelle eine der ältesten (ersten Versionen) installiert. Ohne diese speziellen Anpassungen läuft Klipper ja nicht am RFx000. Ich bin jetzt einige Zeit ausgestiegen und hätte da gerne wieder den Überblick, was da wirklich jetzt funktioniert und ob die Änderungen auch im Klipper Projekt gelandet sind. Oder ob man noch immer eine spezielle Version braucht.

Und ich brauche keine Version von einem gewissen Herrn. Wenn ich das wollte hätte ich mich direkt mit ihm in Verbindung gesetzt.

Jetzt könnte ich auch auf die Community Version zurückgehen, weil der Drucker nicht mehr direkt neben mir im Arbeitszimmer steht. Das war ja mein Hauptgrund Klipper zu nehmen, obwohl viel vom Komfort der Wägezellen bei Klipper verloren gegangen ist.
DennisNochmal
Frischling
Frischling

Beitrag von DennisNochmal »

Hallo af0815,

das mit gewissen Herrn weis ich nicht was du da meinst. Soweit ich weis gibt es im Klipper Repo keinerlei vom Forum und du musst bei der alten angepassten Version vom RF Forum bleiben.

Gruß
af0815
Donator
Donator
Has thanked: 34 times
Been thanked: 121 times

Beitrag von af0815 »

Danke, ich habe es mir gedacht, ist aber egal, nachdem ich auch die Communityversion laden kann und damit auch sehr gut leben. Aktuell steht mal 'never change a running system' im Vordergrund.
Antworten

Zurück zu „RF2000-Klipper“