Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Hier können auch nicht angemeldete Benutzer schreiben. Hier gibt es aber keine generelle Hilfe. Anhänge sind ebenfalls nicht möglich. Dafür sollten sich Gäste registrieren.
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2067
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 268 times
Been thanked: 544 times

Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von rf1k_mjh11 »

:10punkte:

Ein herzliches Dankeschön an den Udo, dass er es sich überlegt hat und das Forum doch weiter leben lässt.

:danke: :boing:

Wäre doch schade gewesen, den reichlichen Fundus an Wissen, dass sich hier über Jahre hinweg gesammelt hat, einfach sterben lassen.

Jetzt muss ich nur noch das Spendenkonto wieder ausfindig machen....

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
rivadynamite
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 66
Registriert: So 1. Jan 2017, 23:10
Wohnort: Bremen
Has thanked: 20 times
Been thanked: 10 times

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von rivadynamite »

Das kann ich zu 100% so unterschreiben. Das Forum ist ein mächtiges Nachschlagewerk geworden! Vielen Dank auch von meiner Seite!
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 577 times
Been thanked: 25 times

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von Jünni »

:good: :danke:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 814
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 121 times

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von af0815 »

Auch von mir ein dankeschön. Auch sollten wir uns das IMHO leisten = Spenden.
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von riu »

Vielen an Dank euch für den Zuspruch. Da ich nun einen eigenen Server betreiben muss, ist das ganze etwas teurer geworden. Aber dafür ist das Forum nun auch weiterhin Werbefrei und auf dem neuesten Stand.

Die Kosten sind immer so ca. 76,- EUR pro Monat. Jede Spende wird natürlich sehr gerne gesehen.

Spendenlink ist oben links im Header "Donations"

Nachtrag: Wenn der Link nicht sichtbar ist, dann geht auch die PayPal Adresse forum at rf1000 punkt de

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 814
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 121 times

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von af0815 »

riu hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 00:30 Spendenlink ist oben links im Header "Donations"
Es kommt dort, wenn ich deinen Link verwende
Information
Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.
Vielleicht bin ich auch blind, aber links oben ist nirgends ein Donate Button.
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2067
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 268 times
Been thanked: 544 times

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Hallo af0815,

Der Link hier:
RF100_Donations.jpg
müsste doch klappen (bei mir jedenfalls).

Falls du immer noch eine Meldung vor den Latz bekommst, dann einfach als Gast (nicht angemeldet) darauf klicken. Das funktioniert bei mir.

mjh11
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 814
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 121 times

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von af0815 »

rf1k_mjh11 hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 13:27 Falls du immer noch eine Meldung vor den Latz bekommst, dann einfach als Gast (nicht angemeldet) darauf klicken. Das funktioniert bei mir.
Danke als nicht angemeldet geht es.
Screenshot 2024-03-23 074619.jpg
Ansonsten nicht, vielleicht, weil ich schon als Donator registriert bin.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 45 times
Been thanked: 239 times

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von zero K »

Guten Morgen
Vielleicht konnte man bei der Konfiguration des Forums nicht mit "Mehrfachtätern" rechnen.
:prost:
rivadynamite
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 66
Registriert: So 1. Jan 2017, 23:10
Wohnort: Bremen
Has thanked: 20 times
Been thanked: 10 times

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Beitrag von rivadynamite »

Ich wollte schon fragen, weil ich mir auch nen Wolf gesucht habe. Egal, jetzt ists erledigt - nachm Ausloggen gings auch bei mir. und ich bin kein Mehrfachtäter :-D
Danke nochmal!
Antworten

Zurück zu „Gäste-Talk“