Suche Frässumbausatz Für RF2000 V2

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Gesperrt
sanyrs
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 01:16
Wohnort: Remscheid
Has thanked: 2 times

Suche Frässumbausatz Für RF2000 V2

Beitrag von sanyrs »

Hallo,
Suche Fräs-Umbausatz Für RF2000 V2, komplett oder CAD Zeichnung
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3401
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 746 times
Been thanked: 591 times

Re: Suche Frässumbausatz Für RF2000 V2

Beitrag von AtlonXP »

Hallo sanyrs,
der RF2000 V2 war nie ausgelegt für einen Fräs- Umbausatz.
Da sich der RF2000 V2 von den älteren RFX000 Klassen unterscheidet, gibt es auch keinen Umbausatz.
Ich persönlich finde es sowieso schade, die RFX000 Klasse zu einer Käsefräse umbauen zu wollen.

Meine Empfehlung ist, schau dich bei den Chinesen um.
Dort bekommst du um ca. 500 € etwas Vergleichbares und du bist damit besser dran.

Noch besser,
du nimmst ein paar Euronen mehr in die Hand und bekommst dafür etwas Vernüftiges!

LG AtlonXP
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Suche Frässumbausatz Für RF2000 V2

Beitrag von mhier »

AtlonXP hat geschrieben: der RF2000 V2 war nie ausgelegt für einen Fräs- Umbausatz.
Nur um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Es gab nie einen Fräs-Umbausatz für den RF2000v2.

Ich sperre dieses Thema nun, da hier ja etwas gesucht wird, was nicht existiert. Möchtest du das Thema Fräsen auf dem RF2000v2 dennoch diskutieren, eröffne bitte einen separaten Thread.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Gesperrt

Zurück zu „Suche“