Ein Dank die fleissigen Binchen!

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 53 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Ein Dank die fleissigen Binchen!

Beitrag von riu »

Hallo Forum.

Ich möchte mich mal im Namen von allen bei den fleissigen Bienchen hier im Forum bedanken. Tolle Wickibeiträge und Tabellen in denen man viele Erweiterungen nachbauen kann oder Fehler eingrenzen leichter wird. Alle Beiträge hier im Forum wo Benutzer Benutzern helfen. Finde ich alles mega Hammer! :freunde:

Das Forum ist noch jung und seit gestern sind es 3 Monate die das Forum besteht. Dank euch ist das RF1000 Forum schon eine feste Größe für alle RF1000 Benutzer geworden und Anlaufstelle für alle die sich mit diesem Drucker beschäftigen.

Vielen Dank und weiter so! :good: :victory:

Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Pedritoprint
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 119
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 15:19
Wohnort: Wängi/TG
Has thanked: 26 times
Been thanked: 5 times

Re: Ein Dank die fleissigen Binchen!

Beitrag von Pedritoprint »

Vielen Dank auch an den, der dies uns ermöglicht... Udo, herzlichen Dank für Deine Aufopferung für uns alle.
Hier findet man wirklich viele Tipps und Anregungen und ohne Deine überlegte Vorarbeit wäre dies unmöglich.
Alles Gute Dir und Deiner Familie für die Festtage
Peter aus der Schweiz :clapping:
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Ein Dank die fleissigen Binchen!

Beitrag von Digibike »

Dem Schließe ich mich kurz und knapp an - einen frohen und besinnlichen 3.ten Advent und noch viele Gute Ideen!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“