RF2000v2 Montageanleitung gesucht und andere Anfängerfragen

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
MarcV2
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 22:39
Has thanked: 4 times

Re: RF2000v2 Montageanleitung gesucht und andere Anfängerfragen

Beitrag von MarcV2 »

Hallo zusammen.

Danke für die vielen Infos. Ich werde mal versuchen das Zeug zusammen zu bekommen und dann berichten.

VG Marc
Wessix
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 22:20
Has thanked: 84 times
Been thanked: 69 times

Re: RF2000v2 Montageanleitung gesucht und andere Anfängerfragen

Beitrag von Wessix »

Wenn du ihn neu gekauft hast würde ich mal freundlich bei Conrad nachfragen wieso die Schmiernippel nicht dabei sind. Eigentlich sind die für einen reibungslosen Gebrauch von Nöten....
Oh und Tschuldigung für das falsche Gewinde, ich meinte nur so in der Art :slap:
E3DV6+Titan Total Conversion
Aluheizbett + MTPlus + zweite Y-Schiene mit Wagen
Z-Kette
X-kette
Platinenlüfter
X19 Schaltung LED
pi-Octopi+ Cam
Ritzel-Kühler
Firmware Mod 1.45.00
blitzer7630
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Nov 2019, 14:34
Wohnort: Ibbenbüren
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: RF2000v2 Montageanleitung gesucht und andere Anfängerfragen

Beitrag von blitzer7630 »

Bei den mit M3 Gewinde, ist da überhaupt Platz für den Schmiernippel (an der X und Y Achse)? Gruss Syrko
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: RF2000v2 Montageanleitung gesucht und andere Anfängerfragen

Beitrag von zero K »

Hallo Blitzer

Dort sind ein paar bilder von den Dingern. http://www.rf1000.de/viewtopic.php?p=25672#p25672

Bezogen habe ich die wohl beim großen Fluss.

Gruß zero K
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: RF2000v2 Montageanleitung gesucht und andere Anfängerfragen

Beitrag von zero K »

Ich habe die Dinger wohl nicht beim Großen Fluss gekauft, sondern hier:

https://schmiertechnik-wagner.de/Schmie ... ed19430bfa

Sorry für die Fake News

Gruß zero K
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“