Alu-Dauerdruckplatte

Hier könnt Ihr Erweiterungen oder Verbesserungen des RF1000 vorstellen oder diskutieren. Verbesserungspotential ist ja vorhanden. Modifikationen und Zubehör können hier ebenfalls diskutiert werden.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Alu-Dauerdruckplatte

Beitrag von Digibike »

Hi,
Was ich so mitbekommen habe (paradroid aus der 3d-Druck-community) hat sie durch getestet und laut ihm super für PLA, aber nix für ABS. Wessix hat sie und wie ich das bei Ihm mitbekommen habe, bestätigt sich das...
Selbst das SmartABS und Einhausung bringen nicht wirklich Besserung...
Bei mir Kenn ich das Null - aber ich hab ja auch keine Filaprint... ;)
Kommt also auf dich an - Willst nur PLA drücken, Wird die Filaprint funzen, Ansonsten würde ich eher zur MT raten...
Gruß CHRISTIAN
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
AZ-3
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 44
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:13
Has thanked: 25 times
Been thanked: 8 times

Re: Alu-Dauerdruckplatte

Beitrag von AZ-3 »

Danke, dann also eine MTplus.
Antworten

Zurück zu „Erweiterungen“