Hallo erstmal

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
RoAulb
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:50
Has thanked: 1 time

Hallo erstmal

Beitrag von RoAulb »

Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder,
seit vier Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines RF1000, den ich aufgrund der guten Anleitung innerhalb einer vertretbaren Zeit von 16h selbst aufgebaut habe. Die druckerei klappt auch schon ganz gut, bis auf gestern, da hat sich dann erstmals der Z-Endschalter verabschiedet :dash:
Hätte ich nur die von Euch eingestellten Verbesserungen berücksichtigt....
Wie auch immer, ein HAL-Schalter ist bestellt und auch zwei von den originalen Schrottschaltern, so das ich erst die benötigte Halterung drucken kann.

Nun heißt es erstmal abwarten und hoffen, das die Ersatzteile noch vor Weihnachten bei mir eintreffen.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 53 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von riu »

Hallo Roaulb (Blauor?) :grins:

Gratulation zum RF1000! Nun das mit dem Endschalter ist hier ja nun mehrfach als Warnung vertreten :slap:

Ich wünsche Dir ein frohes Fest mit den Teilen für den Schalter unter dem Baum. Der :santa: macht das schon.

Liebe Grüße,
Udo
RoAulb
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:50
Has thanked: 1 time

Re: Hallo erstmal

Beitrag von RoAulb »

Nettes Wortspiel ;-)
Ja, ja wer den Schaden hat... :-)
Die Teile sind heute angekommen, montiert und jetzt werden erstmal die notwendigen Teile zur Verbesserung des Druckers hergestellt.
Der andere Quatsch muss halt warten ;-)

Liebe Grüße
Robert
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“