RRD-FAN-Extender am RAMPS 1.4 für RF500-Zusatzlüfter

Hier gehts um die Elektronik des RF500. Damit sind Kabel, Platinen, Endschalter und das Display gemeint.
Benutzeravatar
plastiker
Elite 3D-Drucker
Elite 3D-Drucker
Beiträge: 523
Registriert: So 21. Sep 2014, 17:42
Has thanked: 76 times
Been thanked: 81 times

Re: RRD-FAN-Extender am RAMPS 1.4 für RF500-Zusatzlüfter

Beitrag von plastiker »

Hi Nibbels,

interessante Lösung! :good:

Es steht dann kein Axiallüfter im Weg, wenn die Extrudereinheit an den linken oder rechten Rand des Druckbetts fährt.
Ich habe zwar keinen onshape-Account, der Zwillingsabgang sieht aber druckbar aus... dünne Alu- und Messingröhrchen habe
ich genügend rumliegen, notfalls auch einen alten Kuli :developer:

VG,
Plastiker
RF500-Bausatz, div. Modifikationen/Verbesserungen (E3D, NOT-AUS, TMC2100-Stepper Driver, RAMPS + FanExtension, DDP, Frontdoor, LED-Beleuchtung, Elektronik-Gehäuse mit Lüftern, Filament-Kammer, Einhausung,..)
Antworten

Zurück zu „Elektronik“