Fehler Maxtemp

Hier geht es ausschliesslich um die Extruder und Kühlung des Filamnts des RF100. Fragen und Probleme sowie Verbesserungen können hier diskutiert werden
Marcometaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 346
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:11
Has thanked: 31 times
Been thanked: 147 times

Re: Fehler Maxtemp

Beitrag von Marcometaner »

Hallo,

gerne kann ich das Ersatzteil kostenlos verschicken.
Dazu benötige ich nur eine Kundennummer (falls vorhanden, wenn nicht Name und Anschrift) und einen Kaufnachweis.
Kannst Du alles per PN schicken.
Wenn Du per Mail reklamiert hast, kannst Du mir gerne die Case ID mitteilen, damit der Vorgang nicht doppelt bearbeitet wird.

MfG
Nicht mehr für Conrad tätig.
Anfragen und Reklamationen bitte an: reparaturen@conrad.de
Renkinovize
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Dez 2017, 13:06

Re: Fehler Maxtemp

Beitrag von Renkinovize »

Danke für den Hinweis. Habe gerade eine Nachricht abgesetzt.
Renkinovize
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Dez 2017, 13:06

Re: Fehler Maxtemp

Beitrag von Renkinovize »

Hallo Macrometaner,
das ging ja schnell. Meine Vorgangsnummer 29256857. Reicht die Rechnungsnummer als Nachweis? 9671787131.
Wenn ich das wirklich selbst wechseln kann ohne dass die Garantie verloren geht, wäre das natürlich der beste Weg für alle. Ich benötige aber eine kurze Anleitung wie das Teil zu wechseln ist. Ich bin eigentlich in Foren nicht so zuhause, deshalb entschuldige bitte meine Frage: Was meinst Du mit "per PN schicken"?
Renkinovize.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3373
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Fehler Maxtemp

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Renkinovize,
Renkinovize hat geschrieben: Ich bin eigentlich in Foren nicht so zuhause,
deshalb entschuldige bitte meine Frage: Was meinst Du mit "per PN schicken"?
eine PN ist eine persönliche Nachricht.
Du schickst dies direkt und nur an Macrometaner.
Mit dieser kannst du deine persönlichen Daten usw. übermitteln ohne dass ein Dritter dies ungewollt lesen kann.

Bei Macrometaners Avatar siehst du ganz unten Kontaktdaten.
Da drauf und es öffnet sich ein Fenster in dem du ihm schreiben kannst.

Auf deinem Bildschirm oben rechts ist auch eine Auswahl Private Nachrichten.
Über dieses Fenster kannst du hier jedem was Privates verschicken wie eine EMail.

LG AtlonXp
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Fehler Maxtemp

Beitrag von hal4822 »

AtlonXP hat geschrieben:...
Über dieses Fenster kannst du hier jedem was Privates verschicken wie eine EMail.

LG AtlonXp
Mein Problem ist, dass das wohl nicht so ganz wie eine E-Mail funktioniert - weil - ich muss eingeloggt sein, um jemals was davon zu erfahren.
Wenn sich das ändern lässt ( was vermutlich auch von der Forums-Software abhängt ), dann ist das mein Wunsch an den Rentiertreiber :santa:
Marcometaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 346
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:11
Has thanked: 31 times
Been thanked: 147 times

Re: Fehler Maxtemp

Beitrag von Marcometaner »

Hallo.
Das Ersatzteil ist verschickt, der Vorgang damit erledigt.

MfG
Nicht mehr für Conrad tätig.
Anfragen und Reklamationen bitte an: reparaturen@conrad.de
Revoltec007
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Mai 2020, 07:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fehler Maxtemp

Beitrag von Revoltec007 »

RF100 ERSATZTEIL THERMISTOR & HEIZPERLE das ist nehme ich an der Grund der Fehlermeldung Error Temp. Nach knapp 3 Wochen schon defekt....das macht sicher keinen Spaß zumal ich noch Anfänger in der 3 d Druckerei bin. Teil habe ich nun schon bei Conrad Bestellt. Dauert auch noch sehr lange....Das macht keinen Spaß so kurz gelebt schon tot und ich kann nicht drucken! Und ist das noch Garantie? Dazu hat er mir weil zu heiß geworden das Plastik Rörchen gleich mit geschmolzen und die Düse damit zu gemacht. Jetzt habe ich alles nach bestellt. Düse Neu, Röhrchen und die Heizperle. Zu guter letzt am Absetzpunkt noch ein Loch in die Folie gebrannt. :diabolisch:
Antworten

Zurück zu „Extruder“