Filament halterung

Die Wahl des Filaments ist nicht ganz unwichtig für ein erfolgreiches Umsetzen einer Idee in ein Produkt. Hier kann alle Erfahrung geteilt werden.
Antworten
schnibli
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 15:39
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Filament halterung

Beitrag von schnibli »

Hallo zusammen, ich habe heute meine Einhausung von Conrad erhaltet nun stehe ich vor dem Problem wie ich die Filament Rolle befestigen soll (ohne die nicht durchtachte Lösung mit der schraube. Hat jemand eine Idee oder Lösung ( am besten ist es wenn die halterung dennoch am drucker befestigt währe.


Gruss roger und danke
olima
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 26
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:13
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Filament halterung

Beitrag von olima »

Antworten

Zurück zu „Filament“