Filamenthalterung

Die Wahl des Filaments ist nicht ganz unwichtig für ein erfolgreiches Umsetzen einer Idee in ein Produkt. Hier kann alle Erfahrung geteilt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fallen-District
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 19:30
Wohnort: Neuss
Has thanked: 4 times

Filamenthalterung

Beitrag von Fallen-District »

Hallo, habe hier jetzt einfach mal meine beste Halterungserfahrung reingestellt die ich machen konnte.
Die Lager habe ich aus einem skateboard, gibt es aber auch im baumarkt für wenig geld.
Damit hatte ich niemehr probleme das das Filament nicht nachkam oder sogar gerissen ist. (ausnahme ich hab es zu lange so hängen lassen ;) ) Und es passt super auf die standart gewindeschraube.
Hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter.

Lg
Fallen-District :victory:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Filament“