PETG-Druck mit RF100 XL

Die Wahl des Filaments ist nicht ganz unwichtig für ein erfolgreiches Umsetzen einer Idee in ein Produkt. Hier kann alle Erfahrung geteilt werden.
Benutzeravatar
JoachimSchabowski
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 11:28
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

Re: PETG-Druck mit RF100 XL

Beitrag von JoachimSchabowski »

AtlonXP hat geschrieben:
JoachimSchabowski hat geschrieben:Kennt jemand ein "benutzerfreundlicheres" PETG als das von Renkforce oder sind die alle so schwer zu verarbeiten?
Das billigste ist gerade gut genug! :good:

LG AtlonXP
Hab ditt geholt, weil ich uch enen Renkforce Drucker hab. Dachte, die können sich besser "verständigen". Pustekuchen :skeptisch: :freunde: :zwinkern:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ab einer bestimmten Schicht die Druckbett-Erhitzung in Cura abzustellen. Das ist über den ganzen Druck 80°. Meiner meinung nach, ist es nach paar Schichten brutalski fest bzw haftet sehr stark und könnte daher aus. Kostet ja unnötig Energie.
Moinsn Mädels,
bin der Jogi und Drugge jern :good:
Antworten

Zurück zu „Filament“