Seite 1 von 1

Filamenthalter für unter 5 Euro

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 20:02
von HotteKrempel
Hallo Zusammen,

ich wollte nach all meinen Rückschlägen mal ein Erfolgserlebnis haben.
Anbei meine neuer Filamentzuführungskasten mit Verdrehungssicherung, Filamentführung und Abfalleimer zugleich.

Material: Karton, Klebeband eine Holzpöppelstange und ca. 5 min Zeit, na, das is ja mal was.

Gruss,
Jörg :grinsen:

P.S.:Bild ohne Abfall, kann aber nachgeliefert werden.

Re: Filamenthalter für unter 5 Euro

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 20:49
von Plastikschmied
Das ganze kommt eher an eine Drechselbank als an einen 3d drucker ;)

Spääasla gemacht :P

Ja das kann ich mir vorstellen .... Rückschläge ohen mal einen anständigen erfolg zu haben .

Aber wenn es mal läuft dan läuft es , und man hat spass daran dann gehts wieder !

Aber eine gute idee!
Mein erster filamentrollenhalter war ähnlich wie deiner :tanzen2:

Ich hatte aufm fensterbrett einen kasten bier gestellt und darunter einen wischmob :woohoo: darauf war die rolle ;)
Das war auch eines meiner ersten projekte , seitdem nutz ich den selbtgedruckten filamenthalter ;)


GrüßeTobi

Re: Filamenthalter für unter 5 Euro

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 21:03
von Oo
Deutsche Ingenieurskunst! :clapping: