Filamenteinführung für flexibles Filament - RF1000

Die Wahl des Filaments ist nicht ganz unwichtig für ein erfolgreiches Umsetzen einer Idee in ein Produkt. Hier kann alle Erfahrung geteilt werden.
Antworten
Benutzeravatar
DeathmasterTG
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 14:56
Has thanked: 2 times

Filamenteinführung für flexibles Filament - RF1000

Beitrag von DeathmasterTG »

Hallo zusammen,

wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einer Filamenteinführung (für flexibles Material wie FilaFlex o.ä.) für den RF1000.
Etwas vergleichbares habe ich hier im Forum bereits für den RF2000 gefunden, nur leider passt dieses Teil ja nicht für den RF1000.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, ob jemand bereits etwas ähnliches konstruiert hat und eventuell zur Verfügung stellt.
Ich habe mich zwar selbst schon daran versucht, bin mit meinem überschaubaren CAD-Kenntnissen jedoch schnell an meine Grenzen gestossen.

Vorab vielen Dank.

Viele Grüße :bye:
Oo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
Has thanked: 48 times
Been thanked: 60 times

Re: Filamenteinführung für flexibles Filament - RF1000

Beitrag von Oo »

Benutzeravatar
DeathmasterTG
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 14:56
Has thanked: 2 times

Re: Filamenteinführung für flexibles Filament - RF1000

Beitrag von DeathmasterTG »

Super!

Vielen Dank! :good:
Antworten

Zurück zu „Filament“