PETG neu bei Material4Print

Die Wahl des Filaments ist nicht ganz unwichtig für ein erfolgreiches Umsetzen einer Idee in ein Produkt. Hier kann alle Erfahrung geteilt werden.
Antworten
PyRo_665
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2016, 13:59

PETG neu bei Material4Print

Beitrag von PyRo_665 »

Hey,

ich bin Student an der Hochschule in OWL und ich habe etwas geiles für euch. Durch mein Studium und der Laborarbeit an den FDM Druckern bin ich mit der Firma Material4Print in Kontakt gekommen. ( http://www.material4print.de )

Und jetzt stellen die mir 20 mal 1kg PETG 1,75mm zur Verfügung um Tester für das neue Material zu finden.

Das heißt, wenn ihr Interesse an dem Testen von diesem Material habt und mir im Anschluss (Innerhalb von zwei drei Wochen) einen kleinen Bericht schreibt mit Fotos der erstellten Teile, einige Einstellungen und Druckertyp und und und, dann schicke ich oder die Firma M4P euch eine Rolle PETG.

Das größte Problem ist, ich kann nicht jeden eine Rolle schicken, also überzeugt mich in eurer E-Mail, dass ihr nicht nur Material abstauben wollt, sondern auch einen kleinen Bericht schreiben wollt. ( Nix Übertriebenes, mir ist ausschließlich eure ehrliche Meinung wichtig und die verwendeten Einstellungen zu euren Druckergebnissen )

Damit ihr nicht alle eure Adressen in dieses Forum schreibt gebe ich hier meine Firmen E-Mail an.
Bitte nur schreiben, sofern ihr euch für diesen Test interessiert. ( Sonst muss ich die wieder Sperren und eine neue beantragen :dash: )

p.ehlert@material4print.de


Mit freundlichen Grüßen

PyRo
Antworten

Zurück zu „Filament“